Frisch erholt aus dem Urlaub durften die Spieler der 4. Mannschaft mit voller Besetzung zum vorverlegten Spiel auswärts in Fischbach antreten.

Den Auftakt machten im Doppel die Damen mit Maren Goetz und Karin Honig, die Herren Carlo Gerlach und Dominik Riepl im 1. HD sowie Harry Hellfritsch und Christian Eldracher im 2. HD. Alle ersten Sätze der drei Doppel in Blau waren vom Punktestand sehr eng beieinander und wurden sehr knapp jeweils in der Verlängerung verloren. Im 2. Satz konnten sich die Paarungen wieder aufrappeln, bei dem das 1. HD ziemlich klar den 2. Satz mit 21-9 ergatterte und das DD sowie das 2.HD sich mit einem knapperen Satzgewinn wieder ins Spiel gebracht haben. Das 2. HD konnte die Form bis zum Ende im 3. Satz halten und gewann das Spiel zuletzt mit 21-18. Die beiden anderen Doppel mussten sich leider deutlicher im 3. geschlagen geben.

Somit hieß es 1:2 nach dem 1. Durchgang und es galt in Einzel und Mixed den Rückstand aufzuholen.

Karin Honig hatte mit einer starken Gegnerinn zu kämpfen und musste das Einzel in 2 Sätzen abgeben.
Die Einzel in der Reihenfolge Christian Eldracher, Dominik Riepl und Michael Allinger sowie das Mixed mit Carlo Gerlach und Maren Goetz konnten das Gesamtergebnis mit 5:3 dann doch noch für die Isenburger drehen, indem alle ihre Spiele deutlicher in 2 Sätzen gewannen ohne dabei in die Verlängerung gehen zu müssen.

Saisonauftakt mit einem Gesamtsieg gerettet, als nächstes erwartet die 4. Mannschaft den Gast Vorwärts Frankfurt in der heimischen Halle...