Nachdem der HBV - Dank des Ganges des BV Darmstadt vor die Spruchkammer des HBV - kurzfristig doch noch ein Relegationsspiel um einen frei gewordenen Platz in der Verbandliga angesetzt hat, durften sich knapp 2 Wochen vor dem Saisonstart 2016/2017 unsere 2. Mannschaft mit dem BV Darmstadt 2 um diesen "streiten".

Montagabend um kurz vor 21 Uhr starteten die ersten Doppel:
Nach 3 hoch umkämpften und spannenden Partien hatte unsere 2. Mannschaft mit Thomas, Kashif, Benny M. und Oli, sowie Katja und Jenny jeweils das glücklichere Händchen und sicherten sich einen komfortablen 3:0 Vorsprung, bevor erst Jenny im Dameneinzel den 4. und kurz danach in einem sehr engen Spiel Katja und Ben F. den 5. Punkt nach Hause fuhren.

Anschließend sicherten Thomas und Kashif im 1. und 3. Einzel die Punkte 6 und 7.
Nur Benny, der erst nach Mitternacht aufs Feld ging, musste sich im 2. HE einem starken Darmstädter Lukas Thorand geschlagen geben.

Am Ende ist das 7:1 deutlicher, als es die einzelnen Spiele waren !!!
 
Darmstadt war ein mehr als würdiger Gegner und wir drücken Ihnen für die kommende Saison die Daumen, dass es in der Saison 17/18 zu 2 weiteren Duellen - dann in der Verbandliga - kommt.
Außerdem bedanken wir uns natürlich nicht nur für Euern Einsatz sondern auch für die tolle Stimmung während und nach dem Spiel !
So freundschaftlich geht es in so einem wichtigen Spiel selten zu.
Vielen Dank !!!

Ein rießen Dank geht aber natürlich auch an alle unsere Supporter, die das Team nach von gepeitscht haben.
So eine geile Stimmung haben wir noch nicht erlebt. 
Das verlangt nach einer Wiederholung ;-) 

Vielleicht ja schon nächstes Wochenende...
Denn da startet ja schon die neue Saison 2016/2017.

Wir freuen uns jedenfalls auf spannenden Aufgaben in der kommenden Spielzeit und gehen diese mit weiter hoch gesteckten Zielen an!