Unserem Spieler der 1. Mannschaft Andreas Nehrkorn ist gestern Abend im Training ein echtes Kunststück gelungen !

Nach einem Schmetterball im Einzel gegen die Netzkante, fiel der Ball (zwar leider auf der eigenen Seite) direkt am Netz runter, was zuerst für etwas Frust bei Andi sorgte. Dieser war allerdings schnell wieder verflogen als er sah, wie der Ball auf dem Boden gelandet ist. Er blieb nämlich, mit 1a Haltungsnoten, auf dem Kopf stehen und macht auch keine Anstrengungen noch zu irgendeiner Seite umzufallen.

Da wohl die wenigsten von uns sowas schonmal gesehen haben, wurden natürlich sofort Beweisfotos geschossen, die wir auf diesem Wege gerne mit Euch teilen möchten.

Was der "Badmintongott" Andi mit diesem ungewöhnlichen Zeichen mitteilen möchte ist noch unklar und bedarf defintiv weiterer Interpretationen.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee :-D