Die Badmintonabteilung des TV 1861 Neu-Isenburg sucht dich als neuen Trainer im Kinder- und Jugendbereich!

Konkret suchen wir nach Trainern für eine Trainingszeit montags ab 18:30/19 Uhr und zwei Trainingszeiten mittwochs je ab 17 und 18:30 Uhr.

Was solltest du mitbringen?

Ein wenig Erfahrung im Badmintonsport, vor allem ist uns aber der Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sehr wichtig.

Eine Trainerlizenz wird bevorzugt, ist aber kein Muss.

Was wir Dir bieten:

Insgesamt knapp 30 regelmäßig trainierende Kinder- und Jugendliche in verschiedenen Alters- und Stärkegruppen.

Genügend Bälle und weitere Trainingsutensilien, um ein ordentliches Training auf die Beine zu stellen.

Genügend Freiraum für eigene Ideen und Konzepte.

Eine ordentliche Aufwandentschädigung/Stundenlohn für Deine Zeit in der Halle, abhängig von Trainerschein und Erfahrung.

 

Haben wir dein Interesse geweckt, dann schreib uns bitte:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!