Leider konnte unsere 3. Mannschaft am gestrigen Abend nicht an die tolle Leistung aus der vergangenen Pokalrunde anknüpfen. Sie musste sich mit 3:5 dem Bezirksoberligisten TS Klein-Krotzenburg geschlagen geben.

 

 

Anfangs sah alles so gut aus: 2:1 nach den Doppeln.
Matthias Reinhardt und Christian Eldracher gewannen ihr Doppel. Und auch Harry Hellfritsch und Michael Allinger siegten nach Verlust des ersten Satzes noch in drei Sätzen. Der Verlust des Damendoppels war daher zu verschmerzen.

In den Einzeln konnte leider nur Matthias Reinhardt sein Spiel klar gewinnen. Im Dameneinzel zeigte Katja Köstler eine super Leistung, musste sich aber 16:21/17:21 geschlagen geben.
Christian Eldracher fand im 1. Herreneinzel nicht ins Spiel und Klein-Krotzenburg glich zum 3:3 aus.

 

Knapp mussten sich Mercy Becker und Harry Hellfritsch im Mixed geschlagen geben. Mit 20-22/19:21 wurde das Aus im Pokal besiegelt.
Michael Allinger kämpfte im Einzel trotzdem weiter. Und erreichte einen dritten Satz, in dem die Kondition dann nicht mehr ausreichte.

 

Für die 3. Mannschaft geht es bereits morgen in der Liga weiter.
Gespielt wird zu Hause gegen VV Frankfurt 1.