Dass dieses Jahr die Bezirksmeisterschaften der O19 bei uns stattfinden ist ja schon seit längerer Zeit bekannt, aber jetzt dürfen wir uns dieses Jahr sogar noch auf ein 2. absolutes Highlight freuen. Denn da der HBV bislang keinen Ausrichter für die O19 Hessenmeisterschaften gefunden hat, finden auch diese jetzt am 06. und 07. Dezember bei uns in Neu-Isenburg statt.

Wir freuen uns riesig, dass wir zwei so tolle Turniere bei uns ausrichten.
Daher möchten wir bereits heute ein "Herzliches Willkommen" an alle Spieler und Betreuer aussprechen. Wir möchten alles dafür tun, dass Ihr Euch sowohl zur Bezirks- als auch zur Hessenmeisterschaft bei uns wohl fühlt und freuen uns auf hochklassige Begegnungen und verdiente Bezirks- und Hessenmeister ! :-)

Bis bald !!!
Euer Team des TV 1861 Neu-Isenburg