Am vergangenen Wochenende fand die 1. Bezirksrangliste der Senioren in Schöneck statt.

3 Mixed aus Isenburg starteten am Samstag in das Turnier.
Am erfolgreichsten waren hier Katja Köstler und Ben Friedrich, die sich mit Platz 5 auch den Startplatz für die Hessische Rangliste erspielten.
Dahinter landeten Janina Kretschmer und Oliver Weltzien auf Platz 7 sowie Karin Honig und Joachim Sattler auf Platz 10.

Im Damendoppel konnten nach spannenden 3 Sätzen (15-21, 21-16, 21-17) Tanja Liu und Janina Kretschmer das Finale knapp gegen Maria Zirnig und Asja Braml (TGS Vorwärts Frankfurt) gewinnen.
Platz 3 ging an Katja Köstler mit Partnerin Christiane Mohr (TG Dietesheim). Sie sicherten sich den Sieg im „kleinen Finale“ gegen Karin Honig und Theresa Hochstädter (TV 1860 Hofheim).

DD

Im Herrendoppel war an diesem Wochenende nicht viel zu holen.
Carlo Gerlach und Joachim Sattler fanden nicht zu ihren Spiel und auch bei Ben Friedrich und Tobias Saelz (Maintal) war der Wurm drin.
Am Ende kamen Platz 9 und Platz 11 raus.

Erfreuliches gibt es von unserem Trainer Dominik Pozimski zu berichten.
Mit seinem Doppelpartner Simon Schultheis (TuS Schwanheim) siegte er im Herrendoppel.

Am Sonntag starteten leider nur 2 Isenburger Teilnehmer in die Einzel.
Oliver Weltzien sicherte sich mit Platz 4 die Qualifikation für die Hessenrangliste.
Und auch Katja Köstler zeigte eine gute Leistung und erreichte Platz ebenfalls den 4. Platz.

Am 9./10. Mai findet die erste Hessenrangliste dann bei uns in Neu-Isenburg statt.
Wir hoffen dann auf weitere Erfolge unserer Spieler und drücken allen die Daumen!