Auch wenn es für unsere Erwachsenen Mannschaften (nach 2 Meistertiteln und 3 Aufstiegen im letzten Jahr) in den Bezirksligen diese Saison erwartungsgemäß eher durchwachsen läuft, sieht es in den Bezirksranglisten weiterhin rosig für unsere Spielerinnen und Spieler aus.

Mit dem neuesten Update der Ranglisten haben wir jetzt nicht mehr 13 sondern satte 18 Spieler(innen) in den Top 10 der verschiedenen Disziplinen und auch in den Top 3 haben wir uns um einen Spieler auf jetzt 6 verbessert.
Das sind wirklich beachtliche Leistungen unserer Spieler, die man gar nicht hoch genug würdigen kann.
Insgesamt ging es für 27 Spieler in den Ranglisten nach oben, wohingegen nur 7 ein paar Plätzchen verloren haben und 10 Ihre Position verteidigen konnten.

Die beste Disziplin ist und bleibt weiterhin das Mixed, in dem bei den Herren Dominik (der ja "leider" auf Ranglisten und Turnieren für den TV Soden-Stolzenberg antritt, aber natürlich trotzdem ein sehr geschätztes Mitglied unseres Vereins ist) seinen 1. Platz souverän verteidigen konnte. Glückwunsch Domi !!!  Direkt hinter Ihm liegen weiter Oli unverändert auf dem 2., Ben auf dem 6. (-2) Joachim auf dem 16. (+-0) und Christian E. ebenfalls unverändert auf dem 36. Platz.

Und auch bei den Mixed Damen sind wir jetzt wieder 3 mal in den Top 10 vertreten.
Dort liegen Janina und Katja weiter unverändert auf dem 2. bzw. 4. Platz und bekommen in den Top 10 jetzt eben wieder Gesellschaft von Karin auf dem 10. Platz, die sich um ordentliche 6 Plätze verbessern konnte. Giana verliert 2 kleine Plätze von 12 auf 14 und Tanja klettert vom 25. um 9 Plätze auf Rang 16. Super Mädels !

Noch ein bisschen besser sieht´s bei den Damen übrigens im Doppel aus.
Dort belegen Katja und Janina, obwohl sie nicht einmal zusammen gespielt haben, gemeinsam den 3. Platz (vorher 2. und 4.). Kurios ...
Karin und Maren liegen verständlicherweise gemeinsam auf dem 7. Platz (denn die beiden spielen ja tatsächlich zusammen :-D ) und verlieren wie Giana (jetzt 11.) nur einen Platz im Vergleich zum November. Tanja verbessert sich dafür um satte 14 Plätze von 27 auf 13 und dürfte spätestens mit dem 1. Bezirksranglistenturnier 2015 wohl ebenfalls in die Top 10 dazu stoßen !

Im Doppel der Herren gehts jetzt richtig zur Sache.
Satte 14 Isenburger Spieler kämpfen da aktuell um Punkte.
Nur Malte ist leider nicht mehr im Kampf um die Punkte dabei, da er, genau wie Chr. F im Einzel, jetzt ohne Wertung ist und damit aus der Rangliste fällt.
Aber die 14, die noch dabei sind, haben satte Gewinne einfahren können. Insgesamt ging es für die Herren im Doppel nämlich um 58 Plätze nach oben und nicht ein Einziger hat sich im Vergleich zum November verschlechtert !!!
Los geht´s mit Jan und Oli, die Ihren 3. Platz, trotz durchwachsener Leistung auf der HBV Meisterschaft, verteidigen konnten. Zu Ihnen in die Top10 gesellt sich Domi, der sich vom 11. auf den 10. Platz verbessert hat. Weiter geht´s mit Ben auf dem 20. Platz (+-0), Carlo 24. (+1), Kashif 35. (+13), Joachim 38. (+1) und Christian E. gemeinsam mit Matthias auf dem 52. Platz (beide +5 Plätze). Michael (55. +8), Harry (75. +6), Mario (78. +6), Andi und Christian F. (beide 82. plus 6) komplettieren das dicke Doppel Feld aus Isenburger Sicht.

Im Damen Einzel kann man weiterhin einfach nur von "Klasse Mädels" sprechen !
5 Mädels und 4 davon in den Top 10 zeugen von den guten Leistungen unserer Damen im Laufe des letzten Jahres. Die beste dabei war Janina, die sich durch die Hessischen von Platz 8 auf 4 verbessern konnte. Knapp dahinter liegt (noch) Tanja auf Platz 5 (+6). Giana (9.) und Karin (10.) liegen aktuell wie Katja auf dem 17. Platz ebenfalls in Lauerstellung.

Und auch unser "Sorgenkind" das Herren Einzel hat "endlich" wieder einen Top10 - Herren.
Da hat Oli im letzten Jahr mächtig Gas gegeben und sich mit den Hessischen Meisterschaften von Platz 12 auf 10 verbessert und dafür gesorgt, dass wir erstmals wirklich in allen 6 Ranglisten in den Top 10 vertreten sind !
Ben (+-0) und Andi (+6) liegen dahinter gemeinsam auf dem 25. Platz. Kashif (38. +4) Michael (40. +6), Matthias (44. +6), Jan (49. +5), Thorsten (61. + 5) und Christian E. (62. +5) haben sich ebenfalls allesamt verbessert und sind auf dem Weg nach oben !

Insgesamt ging es für unsere Spieler übrigens um satte 152 Plätze nach oben und nur 10 Plätze nach unten. Da kann man weiterhin fast nur von einer Richtung - nämlich aufwärts- sprechen !
Herzlichen Glückwunsch Jungs und Mädels ... Ihr seid Spitze !