Unsere 4 Erwachsenen Mannschaften haben eine tolle Hinrunde der Saison 2013/2014 hingelegt !

Unsere 1. und 4. Mannschaft geht als ungeschlagener Tabellenführer in die Winterpause.
Dazu liegt unsere 3. Mannschaft auf einem aussichtsreichen 2 Platz (der beste 2. der B-Klassen)
und unsere 2. Mannschaft mit 7:7 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Bezirksoberliga 1, was auch noch besser hätte sein können, wenn man nicht zum Wohl anderer Mannschaften zurückgesteckt hätte.
Damit sind wir (fast) maximal im Plan und können uns über diese tollen Ergebnisse wirklich freuen !
Besonders schön waren dabei die 3 Spieltage an denen wir mit allen 4 Mannschaften gewinnen konnten.

Ganz besonders ist mir dabei der 4. Spieltag in Erinnerung geblieben, an dem wir stark ersatzgeschwächt alle zusammengerückt sind und so mit vier 5-3 Erfolgen den maximalen Erfolg für alle Mannschaften rausgeholt haben !
Das war ein tolles Erlebniss und hat uns alle für die gegenseitige Rücksichtnahme belohnt !

So möchte ich Euch allen, den Spielern & Ersatzspielern, aber auch den Mannschaftsführern an dieser Stelle mein herzliches Dankeschön aussprechen !

Auf eine erfolgreiche Rückrunde uns allen !!!