Am Sonntag den 5.11. startete die 4. Mannschaft gegen Stockstadt/Zellhausen mit neuem Elan in die Vorrunde, die einen Monat pausiert hatte. Nachdem der letzte Spieltag mit Punkten erfolgreich zu Ende ging, hiess es auch heute wieder Punkte sammeln um in der Tabellewieder nach oben zu klettern. Den Anfang machten Joachim Sattler und Dominik Riepl im 1. HD sowie Karin Honig und Maren Goetz im Damendoppel. Das 1. HD hatte keine größeren Schwierigkeiten und fuhr das 1. Spiel glatt in 2 Sätzen heim. Die Damen hatten es schwerer und kamen nicht ganz so gut ins Spiel, dass dann leider auch in 2 Sätzen verloren ging. Nach den beiden Spielen griffen auch Harry Hellfritsch und Christian Eldracher im 2. HD ins Geschehen ein. Der 1. Satz war leider schnell in Rückstand für das Duo geraten. Die beiden konnten sich aber dann durch eine konzentrierte Leistung in Satz 2 und 3 retten. Joachim Sattler begann das 1. HE gegen einen stark aufspielenden Gegner, der ihm alles abverlangte. Die Schwierigkeiten waren zu groß, sodass er sich in

2 Sätzen bei langen Ballwechseln geschlagen geben musste. Es stand 2:2 im Gesamtergebnis. Alle Möglichkleiten der Gesamtergebnisse waren noch offen. Karin Honig begann im 1. Satz des DE hoffnungsvoll und gewann diesen sehr hoch mit 21:10. Der 2. und 3. Satz ging jedoch an die junge Gegnerin aus Stockstadt/Zellhausen. Die fehlenden HE2 und HE3 gewannen unsere Herren Eldracher und Riepl mit gutem Einsatz in 2 Sätzen. Alles hing nun vom Mixed mit Harry Hellfritsch und Maren Goetz ab, ob aus der Punkteteilung vielleicht doch noch ein Sieg werden würde. Die Spannung blieb bis zum Schluß in der Verlängerung des 3. Satzes bestehen: 24-24, die die Gäste jedoch dann für sich entscheiden konnten. So lautete das Ergebnis nach dieser spannenden Schlußpartie 4:4 unentschieden in der Mannschaftswertung. Nächste Woche erwartet die Vierte nun die Friedberger zum nächsten Heimspiel.