Nach den ersten Ranglisten und Turnieren im neuen Jahr 2017, hieß es auch wieder "Ran an die Federn!" in der laufenden Meisterschaftsrunde.

Noch ungeschlagen aus der Hinrunde motiviert, hat die Vierte des TV Neu-Isenburg beim Heimspiel mit den eisigen Temperaturen in ganz Hessen gegen Fischbach aufspielen müssen. In der Hinrunde noch schwergetan, lief es beim Start mit den Herren-Doppeln diesmal wesentlich besser. Beide Paarungen mit Gerlach / Eldracher sowie Hellfritsch / Allinger konnten die Spiele deutlich in 2 Sätzen für sich behaupten. Deutlich schwerer hatten es auch heute wieder die Damen Goetz / Honig, die erst im 3. Satz mit 21:17 das Spiel gewinnen konnten.

TV NI4 Kopie

(Im Vordergrund DD Goetz / Honig, HD Gerlach / Eldracher im Hintergrund)

Die Herren-Einzel endeten alle deutlich in 2 Sätzen für die Heimmannschaft. Lediglich das Damen-Einzel musste an die Fischbacher in 2 Sätzen abgegeben werden, die sich damit den Ehrenpunkt im 7:1 der Mannschaftswertung holten. Weiter geht es nächsten Sonntag zum Spitzenspiel nach Vorwärts Frankfurt, dass 4 Punkte hinter uns auf Tabellenplatz 2 steht.